Kontakt:
eMail | facebook | Instagram

 

 
      Band      |      Musik      |      Fotos      |      Pressearchiv      |      Impressum
 


  Fotos   ... unserer Konzerte
 

Pressefotos zum Download
 


 Logo-Design: Klaus Martin

Wen Chameleon Walk so alles trifft ... »
31. Oktober 2020 - Erfurt - 5-jähriges Band-Jubiläum
 
Chameleon Walk wird fünf.
Heute.
Es ist ein stilles Jubiläum in diesem Jahr.
Doch wir bleiben bunt. Versprochen.
 

3. Oktober 2020 - Arnstadt - 30 Jahre Deutsche Einheit
 
Am 3. Oktober 2020 durften wir in Arnstadt am Aktionstag "30 Jahre deutsche Einheit" auf einer gemütlichen kleinen Bühne direkt in der Fußgängerzone spielen.
 

12. September 2020 - Andreas Kavalier Erfurt
 
Septembermugge im Biergarten: Mauerbier mit Chameleon Walk im Andreas Kavalier.
 
Dieser Spätsommer-Abend übertraf alle Erwartungen.
Das Wetter hätte nicht besser sein können, das Bier nicht frischer gezapft und das Essen nicht schmackhafter zubereitet. Die Gäste tanzten am späten Abend nicht nur im Biergarten, sondern auch an der Mauer direkt auf dem Bürgersteig. Chameleon Walk schlich sich durch die Ohren der Zuhörer direkt in ihre Herzen ein.
 
Auch die Überraschungsgästinnen, Sängerin Stephanie Brill ("Just Brill Band") und Sängerin Rosalie, die sich jeweils spontan für einen Song zu uns gesellten, trugen zur guten Stimmung des Abends bei. Wir gingen mit einem Hochgefühl in die Nacht. Ganz herzlichen Dank dafür!
 

28. August 2020 - Künstlergarten Weimar
 
Im wunderschönen Ambiente direkt am Theaterplatz in Weimar findet man den Künstlergarten.
In diesem Jahr treten hier lokale Bands aller Facetten auf. Wir durften am Freitag Abend auch dabei sein.

Gutes Wetter, wohlgelaunte Gäste und leckere Getränke ... es war perfekt.
Wir schicken ein Dankeschön aus vollem Herzen an den Künstlergarten Weimar, das Geschichtsmuseum Haus der Weimarer Republik, das supernette Team des Gartens und an Georg an der Technik.
 

23. August 2020 - Tierparkkonzert in Gotha
 
Ein musikalischer Nachmittag an einem ungewöhnlichen Ort - im Konzertgarten des Tierparks in Gotha. Wir hatten viel Spaß.
Danke an KulTourStadt Gotha GmbH, Tierpark Gotha, Marcel Bock und Sandro an der Technik.
 


Mai 2020 - Drehtag
 
Wir haben mit dem Videodreh für "Like Toddlers" angefangen.
Dabei sind gleich mal ein paar Foto mit schöner Lichtstimmung entstanden.
 

8. und 23. April 2020 - Solo-Küchenkonzert bei den Gastronauten in Erfurt
 
Axel feat. Konstantin ...
Willkommen zum zweiten und dritten Quarantäne-Solo-Konzert in der "höchsten Küche" Erfurts bei den Gastronauten.
 
Es geht um einen guten Zweck:
Die Gastronomie sollte - wie auch die freiberuflichen Musiker und Künstler - weder in der Quarantänezeit noch beim Hochfahren der Wirtschaft vergessen werden. Gastronomen und Musiker brauchen eine Perspektive. Es ist fünf vor Zwölf.
 

25. März 2020 - Solo-Küchenkonzert bei den Gastronauten in Erfurt
 
Vielen lieben Dank an den Einsatz der "Gastronauten" in Erfurt, die die Einsatzkräfte, die Teams der Notaufnahmen und der Wachen und die Menschen in Not versorgen, obgleich sie selbst derzeit völlig ohne Einkommen dastehen. Deswegen gab es das 1,50-Meter-Küchenkonzert:
Axel spielte direkt auf dem Herd mit Konstantin Gruner in der Show-Küche der "Gastronauten" in Erfurt.
 
"Ohne Mampf kein Kampf" - eine richtig tolle Aktion, die wir gerne unterstützen.
 
Den kompletten Videomitschnitt gibt es hier zu sehen  ».
 

März 2020 - Studiotag mit Chameleon Walk
 
STUDIOTAG - wir arbeiten an unserem ersten eigenen Song.
Wenn alles gut klappt, hört man ihn bestimmt bald überall ;-). Im Fahrstuhl, bei der nächsten Shopping-Tour, im Radio und auch auf Spotify.
Produziert wird mit "MeTRo TuNe" und "XS-Xadis-Studio", etwas besseres hätte uns nicht passieren können.
 

22. Februar 2020 - Große Besetzung beim Jammen in Erfurt
 
Chameleon Walk geht auch in großer Besetzung ... am Samstag Abend beim Jammen mit guten Freunden in Erfurt.
 

30. Januar 2020 - Geburtstagsständchen zur Küchenparty in Erfurt
 
Platz ist in der kleinsten Küche. :-)
 

11. Januar 2020 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Das Jahr begann für uns fantastisch in einer der ältesten Kneipen Erfurts, im urigen "Andreas Kavalier".
Mit Tanz und Gesang, leckeren Thüringer Gerichten, frisch gezapftem Bier und gekühltem Wein feierten wir den Samstagabend.
Die großartige Stimmung - sogar mit Laola-Welle - haben wir sehr genossen.
DANKESCHÖN an Thomas, die beste Gastro-Crew und an alle, die dabei waren.
 


2. Dezember 2019 - "Blaue Zwiebel" Erfurt
 
Chameleon Walk gastierte in der legendären "Blauen Zwiebel" in Erfurt. Es gab gezapftes Bier vom Fass und gekühlten Wein.
Ausgelassene Stimmung, textsicheres Publikum und ein Gefühl wie im heimischen Wohnzimmer. Besser geht es kaum.
Zu uns gesellte sich diesmal der Erfurter Gitarrist André. Eine handvoll Titel spielten wir zur großen Freude der Zuhörer zusammen. DANKE André!
 
Und ein doppeltes DANKE an das geniale Team der Blauen Zwiebel: Simone & Micha. Wir kommen gerne wieder.
 
Die "Blaue Zwiebel" in der Erfurter Bonifaciusstraße ist fast noch ein Geheimtipp in Erfurt, wenn es um Live-Musik geht. Unikate sind vor und hinter dem Tresen zu finden. Einst Getränkestützpunkt hat sich der urige Laden in den letzten Jahren zum kulturellen Kleinod entwickelt, handverlesene Bands spielen hier in unregelmäßigen Abständen.
Und nun auch "Chameleon Walk".
 

28. November 2019 - "Bach-Advent" Arnstadt - Altes Rektorat
 
Der kuscheligste Gewölbekeller Arnstadts war unser Domizil für drei Stunden Rock und Pop zur Adventszeit. Nur eine Armlänge entfernt - so wie wir es am liebsten haben - wurden die Hits der 60er, 80er und 90er im "Alten Rektorat" mitgesungen, mitgetrommelt und -gerasselt. Der Keller bebte und das Gewölbe ächzte. Fast nonstop. Herrlich! Wie kann ein Abend schöner sein. Danke Arnstadt, wir kommen wieder!
 

26. Juli 2019 - "Roter Elephant" Erfurt
 
"Die kleinste Bühne der Stadt" Erfurt hatte uns eingeladen in den "Roter Elephant" in der Allerheiligenstraße.
Und es wurde ein wunderschöner Abend mit den besten Gästen, die man sich vorstellen kann.
Tolle Gäste hatten wir auch auf der Wohnzimmer-Bühne: Sängerin Jessica Grunow und den unglaublichen Edwin: Rassel-Genie und Gesangstalent. Das hat uns richtig Spaß gemacht!
 

6. Juli 2019 - Sommerfest in Suhl
 
Kleines Chameleon auf großer Bühne :-)
Chameleon Walk auf dem Sommerfest am Unteren Markt in Suhl. Die Hits der 80er und 90er kamen am besten an beim Publikum.
Vielen lieben Dank an die Organisatoren vor Ort und den besten DJ der Stadt!
 

22. Juni 2019 - Beneficus-Gala im Köstritzer Spiegelzelt in Weimar
 
Am vergangenen Samstagabend ging die 5. Beneficus-Gala im Köstritzer Spiegelzelt in Weimar über die Bühne. Sie wurde zu genau der rauschenden Ball-Nacht, als die sie angekündigt war. Stilvolles Essen, gute Musik und Unterhaltung. Und Spenden für den guten Zweck, zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes in Tambach-Dietharz.
 
Auf der Bühne standen "The 12 Tenors" sowie eine der besten Gala-Bands Europas, die "Chris Gentemen Group". Mit dabei war auch Jörg Draeger ("Geh auf's Ganze").
Und wer hat den Sektempfang musikalisch umrahmt? Natürlich wir: Chameleon Walk. Stolz und überglücklich!
 

21. Juni 2019 - Fête de la Musique in Erfurt
 
Chameleon Walk feiert den Sommeranfang auf der "Fête de la Musique" am 21. Juni 2019 in Erfurt mit Straßenmusik auf der Michaelisstraße.
Groß und Klein feiern mit. Und die Cajon wird wie immer ohne Schuh gespielt.
Wir danken dem Team der "Suite 406" für die Rundum-Betreuung am Nachmittag.

 

14. und 16. Juni 2019 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Erfurter Krämerbrückenfest und Chameleon Walk spielt im "Pianola" ... was gibt es Schöneres?
Wir waren in diesem Jahr gleich zweimal im idyllischen Kunsthof in der Meienbergstraße zu hören.
Am Freitag wartete ein lauer Sommerabend auf uns und die Gäste.
 

9. Mai 2019 - "Dichtfest" im Kinderhospiz Tambach-Dietharz
 
Nun ist es dicht, das Dach auf dem Anbau im Kinderhospiz in Tambach-Dietharz. Das muss gefeiert werden.
Und „Chameleon Walk“ war an diesem spannenden Tag mit dabei. Frisch gezimmert und urgemütlich: unsere kleine Bühne im Festzelt.
Sogar ein Dachziegel trägt jetzt unsere Wünsche.
 
 

14. März 2019 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Wir lieben die kleinen und gemütlichen Konzerte, wenn das Publikum nur eine Armlänge entfernt ist, wie bei "Musik & Wein mit Chameleon Walk im Pici Café & Vinothek Jena" ...
 
„Wichtig ist uns nicht, welche Band einen Song geschrieben und zum Welthit gemacht hat. Für uns zählt nur eins: Hat der Titel ein gute Melodie?“, erklärt Axel Heyder, der Gitarre spielt und singt, das Konzept. „Ob Johnny Cash oder Eurythmics, Iggy Pop, Radiohead, Nick Cave oder Metallica: Wir machen unsere eigene Version daraus“, ergänzt Saxophonistin Babette Lauenstein. „Allein die ungewöhnliche Besetzung verändert die Titel und gibt ihnen ein neues Bouquet“, so die Musikerin weiter. So wandelbar wie ein Chameleon seine Farbe wechselt.
 
Und so kommt in zwei Stunden eine Essenz der vergangenen 40 Jahre Musikgeschichte minimalistisch umgesetzt auf die Bühne. Es sind ungewöhnliche Interpretationen von außergewöhnlichen Hits. Im Jenaer Pici ist die Band bereits zum vierten Mal zu Gast. Damit wird das Konzert am Donnerstagabend zu einem kleinen, aber unterhaltsamen Heimspiel. Neben den Songs haben sie in der ungarischen Weinbar ein kleines Quiz vorbereitet, bei dem es etwas Süffiges zu gewinnen gibt.

 

1. Februar 2019 - "Thüringer Apothekenmuseum" Bad Langensalza
 
Danke für den tollen Abend mit bester Musik, (Musik-)Essenzen und (Apotheken-)Quiz im Thüringer Apothekenmuseum in Bad Langensalza.
Und so eine schöne Überraschung gab es während des Konzertes. Henning Sabo (Die Poesie des Augenblicks, Autor und Initiator des "Kreativen Kreises Bad Langensalza" und der Idee Kultur im Raum) schenkt uns ein zweites Bühnen-Chameleon. Wir sind total begeistert und sagen nochmals DANKE.
 
 



26. Januar 2019 - "Wohnzimmerkonzerte Ohrdruf" - Benefizkonzert für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz
 
Gestern Abend in Ohrdruf beim großartigen Charitykonzert für das Kinderhospiz Tambach-Dietharz. Fünfzehn fantastische Bands spielten auf zwei Bühnen in der Goldbergstraße nacheinander auf. Die Spendenbox füllte sich für den guten Zweck. Jeder Cent ging zu hundert Prozent ans Hospiz. Danke für die tolle Organisation an Wohnzimmer Konzerte Ohrdruf.
 
 

22. Dezember 2018 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
So kurz vor Weihnachten treffen wir auf ein super begeistertes Publikum im proppevollen Andreas Kavalier in Erfurt. Mit Tanz und Gesang starten wir ins Wochenende.
Danke Leute und Danke an die fantastische Crew des Andreas Kavaliers.
 
 

16. November 2018 - "Speiches Rock- und Blueskneipe" Berlin
 
"Speiches Rock- und Blueskneipe" am Prenzlauer Berg, eine der legendärsten Live-Musik-Kneipen Berlins.
Und nun hatten wir schon zum zweiten Mal die große Ehre und das Vergnügen, dort Musik zu machen.

 


9. November 2018 - "Franz Mehlhose" Erfurt - Open Stage
 
Eine opulente Bühne mit Techniker (juchhu), ein super motiviertes Publikum und eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, das war die Open Stage in der Mehlhose gestern Abend.
Und wir waren dabei. Es war sooooo schön. Wir kommen gerne wieder ... vielleicht bald mit ersten Eigenkompositionen. Wir arbeiten daran.
 


26. Oktober 2018 - "Speicher" Erfurt
 
Es ist immer wieder ein Fest für uns, unterm schönsten Kronleuchter der Stadt im "Speicher" in Erfurt zu spielen.
Proppevolles Haus und super Stimmung mit starken Stimmen im Publikum. Wir danken allen, die mit uns gefeiert haben für zwei gemütliche Stunden. Wir haben den Applaus genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
 

21. Juni 2018 - Fête de la Musique im "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Chameleon Walk feiert den Sommeranfang auf der Fête de la Musique in Erfurt ... und das gleich doppelt.
Am Abend geht's in unsere Lieblingslocation, in den Kunsthof Pianola.
 

21. Juni 2018 - Fête de la Musique am Domplatz Erfurt
 
Chameleon Walk feiert den Sommeranfang auf der Fête de la Musique in Erfurt. Und das mit ganz viel Stimmung zum Sonnenuntergang auf dem Domplatz. Mit Abendsonne und unserer Gast-Sängerin "Joanna", stimmungsvoller geht es kaum.
 

15. Juni 2018 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Chameleon Walk war am Freitag live beim Erfurter Krämerbrückenfest 2018 im idyllischen Kunsthof Pianola. Diesmal mit Gastsängerin "Joanna". Mit ihr ist ein inspirierendes musikalisches Projekt gelungen, das aus einer spontanen Begegnung entstand. Wir sagen DANKE Joanna!
 

9. Juni 2018 - "Speiches Rock- und Blueskneipe" Berlin
 
Speiches Rock- und Blueskneipe, eine der legendärsten Live-Musik-Kneipen Berlins. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier haben schon Legenden gespielt. Welch eine Bühne!
Und nun hatten auch wir die große Ehre, dort für das beste Publikum, das man sich vorstellen kann, Musik zu machen.
Bühnen-Selfie ... Danke Leute ... für drei Stunden Zuhören, Mitwippen, Klatschen und Mitsingen in dieser fantastischen Kneipe! Es war herrlich bei euch ... und heiß, ihr wart die Besten!
Danke Berlin. Wir kommen wieder.
 


19. April 2018 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Jeder Abend ist anders, und alle sind sie wunderbar.
Hier ein paar Schnappschüsse unseres Sommer-und-Wein-Konzertes aus dem Pici Café & Vinothek.
 

3. März 2018 - "Kulturbaustelle" Suhl
 
Wir durften die kunterbunte Party zum dritten Geburtstag der Kulturbaustelle Suhl musikalisch umrahmen.
Vielen Dank an den gemeinnützigen Verein "kubus e. V." und die interessanten Gäste am Samstag Nachmittag. Wir hatten viel Spaß bei euch.
 

19. Januar 2018 - "Franz Mehlhose" Erfurt - Open Stage
 
Chameleon Walk beim Open Stage im FRANZ MEHLHOSE Erfurt ... da war was los.
 

26. Dezember 2017 - "Presseklub" Erfurt
 
"Chameleon Walk & Bernhard Prodoehl" ... das Experiment im Presseklub Erfurt ist zum zweiten Mal geglückt.
Der Sonntagabend war mal wieder heiß im Presseklub. Eingeladen hatten wir bereits zum zweiten Mal den bekannten Stepptänzer Bernhard Prodoehl, der mit uns gemeinsam die Show bestritt.
Der Abend war wunderschön - bunt und sehr abwechslungsreich.
 

14. Dezember 2017 - Weihnachtsmarkt Erfurt
 
Ein kurzes Stelldichein bei Kerzenschein gab's heute Abend auf dem Erfurter Puffbohnen Weihnachtsmarkt. Trotz Kälte blieben viele Zuhörer bei unseren unplugged Cover-Songs mit Gitarre und Saxophon. Und die Bühne war so herrlich weihnachtlich.
 

24. November 2017 - "Speicher" Erfurt
 
Ein entspannter Abend mit gutgelauntem Publikum war das gestern im urigen Speicher Erfurt. Wie kann man seinen Abend schöner verbringen, wenn es draußen in Strömen regnet? Mit special guest: Franzi Biester
 

31. Oktober 2017 - Halloween-Wohnzimmerkonzert in Erfurt
 
Schaurige Grüße vom Halloween-Wohnzimmerkonzert mit Chameleon Walk. Es war großartig, gestern Nacht in diesem phänomenalen Ambiente für euch Musik zu machen. Danke für diese Gelegenheit!
PS: Wie guckt man eigentlich gruselig?
 

01. Oktober 2017 - "Presseklub" Erfurt
 
"Chameleon Walk & Bernhard Prodoehl" ... das Experiment im Presseklub Erfurt ist geglückt.
Der Sonntagabend war heiß im Presseklub, für alle Tanzbegeisterten und Leute, die unsere Balladen mögen. Eingeladen hatten wir den bekannten Stepptänzer Bernhard Prodoehl, der mit uns gemeinsam die Show bestritt.
Bernhard Prodoehl ist deutschlandweit bekannt, nicht nur weil er schon einmal in einem Die-Ärzte-Video gesteppt hat. Sondern auch, weil er Xavier Naidoo, Reamonn-Sänger Rea Garvey, Sasha und Comedy-Star Michael Mittermeier für ihre „Alive & Swingin Show“ das Steppen gelehrt hat. Er war weltweit mit Flames-of-The Dance auf Tour, hat unzählige andere Projekte allein gestemmt.
Beide zusammen wagten wir das Experiment, Stepptanz und Livemusik, die nicht fürs Steppen geschrieben wurde, in Einklang zu bringen.
 

30. September 2017 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Ein gemütlicher Abend im "Andreas Kavalier" Erfurt ... großartige Stimmung, tanzende Gäste und Gesang im Chor ... DANKE an alle, die dabei waren. Wir haben es sehr genossen!
 

31. August 2017 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Es ist wie ein Nachhausekommen. Bereits zum dritten Mal spielen wir im Pici Café & Vinothek in Jena.
Und unser Konzert-Maskottchen war wieder mit an Bord.
 

18. August 2017 - Restaurant "Am Waldesrand" Neuhaus am Rennweg
 
Neuhaus rockt, auch wenn die Bilder ganz zahm wirken ... es gab super gut gelaunte Gäste, alte und neue Freunde, gemütliches Ambiente und lecker Essen im Restaurant "Am Waldesrand" in Neuhaus am Rennweg. Wir hatten riesigen Spaß mit euch!
 

21. Juni 2017 - "Fete de la Musique" in Erfurt
 
Kleine Straßenmusik auf der zauberhaften Krämerbrücke in Erfurt zur Fete de la Musique ...
 

16. Juni 2017 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Ein lauer Sommerabend beim Krämerbrückenfest in Erfurt liegt hinter uns. Danke an den Kunsthof Pianola und die unglaublich gut gelaunten Gäste im gemütlichen Hof. Es hat Spaß gemacht, für euch zu spielen!
 

8. April 2017 - "Weinbar & Atelier Rue" Erfurt
 
„Vinum Bonum Deorum Donum – Ein guter Wein ist ein Geschenk der Götter!“ ...
Und schon ist es wieder vorbei, das Konzert im bezaubernden Künstler- und Weinatelier Rue in Erfurt. Es bleiben viele schöne Erinnerungen an das einmalige Ambiente, an eine erlesene Weinauswahl und an das ausverkaufte Lokal voller sympatischer Gäste.
 

4. März 2017 - "unterRock" Berlin
 
"I'm the passenger, and I ride and I ride. I ride through the city's backsides ..."
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin ... in der Musikbar "unterRock" in Kreuzberg. Es war großartig. Die Mädels im Publikum hat es nicht mehr auf den Stühlen gehalten, sie mussten einfach tanzen. Das gab es noch nie. Wir haben es sehr genossen, dort zu spielen. DANKE Berlin - DANKE unterRock!
 

10. Februar 2017 - "Speicher" Erfurt
 
Ooooohoooooo Summer Wine ... ! Wir waren platt und sprachlos über diesen überaus gelungenen Abend in absolut grandioser Atmosphäre im Speicher Erfurt. Vollbesetztes Haus, super Stimmung mit allem, was dazugehört. Wow! Wir hatten riesigen Spaß mit euch in unserem pompösen Eckchen mit Kronleuchter und himmlischer Wandbemalung. DANKE euch allen !!!
 

9. Februar 2017 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Wir reisten mit neuen Titeln im Gepäck ins Pici Café & Vinothek nach Jena. Und erlebten einen großartigen Abend! Es wurde geklatscht, gerasselt, gesungen und geklopft. Und es wurde geträumt bei den musikalischen Klassikern der 70er und 80er Jahre. Dazu gab's ungarischen Wein und kulinarische Köstlichkeiten. Besser geht es nicht. Danke Jena! Wir kommen gern wieder.
 

20. Januar 2017 - "brandmarken - shoes accessoires gossip" Jena
 
Das war ein wirklich kuscheliges Wohnzimmerkonzert an einem kalten Winterabend im brandmarken - shoes accessoires gossip in Jena. Das gemütliche Cafe war bis auf das allerletzte Eckchen gefüllt. Wer keinen Sitzplatz hatte, blieb einfach an den Wänden oder im Türrahmen stehen. Der ein oder andere Zuhörer postierte sich sogar vor dem Schaufenster und lauschte von draußen. Wir waren absolut begeistert, es hat großen Spaß gemacht mit euch.
 

10. November 2016 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Der Abend in Jena: Am Ende dieses grauen Novembertages gab es Chameleon Walk auf die Ohren und ungarischen Wein in den Magen – das Pici Café & Vinothek haben wir sofort ins Herz geschlossen ... und das fantastische Publikum sowieso. Tausend Dank, es hat riesigen Spaß gemacht mit euch!
 

31. Oktober 2016 - Bandausflug zu Maria Mena
 
Jede Band braucht gelegentlich Inspirationen. Und weil wir mit "Just hold me" eine Cover-Version im Programm haben, sind wir mal rüber "geflogen" nach Leipzig zu Maria Mena (Official) ins "Täubchenthal" und haben ein brilliantes Konzert gesehen.
Chamy goes Backstage ... Maria Mena und ihre Band hatten auch ein Herz für unseren kleinen Chamy.
 

17. September 2016 - "Cafe Füchsen" Erfurt
 
Der Abend im Füchsen war grandios! Wir haben die super Stimmung in vollen Zügen aufgesaugt. Das tat richtig gut.
 

3. September 2016 - Stadtfest Arnstadt
 
Ein schönes sommerliches Konzert war das an diesem Samstag Nachmittag im September auf dem Stadtfest Arnstadt. Wir hatten diesmal schlagkräftige Unterstützung auf der Bühne: unseren lieben Freund Bernhard Prodoehl.
Und unser Publikum war großartig! Wippende Schuhspitzen und Lippen, die den Text kennen ... einfach toll.
Natürlich waren auch die Bandmaskottchen Chamy und Walky mit dabei.
 

9. Juli 2016 - "Heizwerk" Erfurt
 
Das war ein wunderbarer Sommerabend im Heizwerk Erfurt. Wir hatten viel Spaß, im Wechsel mit "Jhonny 13".
Leider wurde das Heizwerk Erfurt Ende Juli wieder geschlossen. Diese grandiose Location. Sie wartet nun weiter auf einen Investor, wie schon in den vergangenen 20 Jahren. Solltest Du je wieder aufmachen, wir sind da!
 

7. Mai 2016 - Gothardusfest Gotha
 
Den Gothaer Neumarkt haben wir an diesem Nachmittag mit inzwischen zwölf neuen Titeln gemeistert ... wir hatten ein super Publikum! - Foto: gleich geht es los ...
 

Die ersten Konzerte im Januar und April 2016 in Erfurt
 

Chameleon Walk trifft ...
 
... Chameleon Walk trifft 'The Alan Parsons Project' - Mr. Parson im Dezember 2019 in Mannheim
... Chameleon Walk trifft Eric Bazilian und Rob Hyman von 'The Hooters' im Dezember 2019 in Mannheim
... Makeda im August 2019 in Erfurt
... Jörg Draeger im Juni 2019 in Weimar

... Franz Beckenbauer im Juni 2018 in Mühlberg
... Natasha Bedingfield im November 2016 in Erfurt
... Stefanie Heinzmann im November 2016 in Erfurt
... Maria Mena und Band im Oktober 2016 in Leipzig

... Gleitschirm-Pilot Ruben Mahlknecht im September 2016 in Melcesine (Italien)
... das Nationalteam Dänemarks im Street Soccer mit Simone Deisting Skejø im Juli 2016 in Prora
... Maria Mena im November 2015 in Erfurt